ende
+385 91 910 16 02
Wunderschöne Tour zur Blauen Grotte & den 6 Inseln!
90€ / 100€

Für alle von Ihnen, die es bevorzugen, visuelle Wunder der Blauen Grotte zu erkunden, um die kroatischen Inseln zu kreuzen, die lokale Küche zu probieren und das echte Mittelmeer entlang der gepflasterten Straßen der Inselstädte mit Freunden und Familie oder allein zu erleben, können wir eine private Tour organisieren. Alles was Sie tun müssen, ist Kontakt mit uns aufzunehmen und uns mitzuteilen, wann ihre private Abenteuertour von Split zur Blauen Grotte beginnen soll. Wir senden Ihnen ein Angebot und organisieren ein luxuriöses Speedboot, das zum gewünschten Zeitpunkt auf Sie wartet.
Fordern Sie ein Angebot für Ihre private Tour zur Blauen Grotte an!

Mehr lesen / Jetzt buchen

120€

Nach Ihrer Blaue-Grotte-Tour genießen Sie ein köstliches Abendessen in einem der berühmtesten Restaurants in der Altstadt von Split: „Galerija Bar Food“
Es ist ein Restaurant mit alten dalmatinischen Gerichten im Herzen des Diokletianpalastes.
Das Essen wird nie im Voraus zubereitet und es wird nicht stundenlang auf seinen Gast warten. So haben Sie auch eine frische Mahlzeit!
Genießen Sie den populärsten Tagesausflug mit einem Abendessen im beliebtesten Restaurant!

Mehr lesen / Jetzt buchen

blue cave boat tour from split
Fordern Sie ein Angebot für Ihre private Tour zur Blauen Grotte & den 6 Inseln an!
Angebot anfordern

Für alle von Ihnen, die es bevorzugen, visuelle Wunder der Blauen Grotte zu erkunden, um die kroatischen Inseln zu kreuzen, die lokale Küche zu probieren und das echte Mittelmeer entlang der gepflasterten Straßen der Inselstädte mit Freunden und Familie oder allein zu erleben, können wir eine private Tour organisieren. Alles was Sie tun müssen, ist Kontakt mit uns aufzunehmen und uns mitzuteilen, wann ihre PRIVATE Abenteuertour zur Blauen Grotte beginnen soll. Wir senden Ihnen ein Angebot und organisieren ein luxuriöses Speedboot, das zum gewünschten Zeitpunkt auf Sie wartet.
Fordern Sie ein Angebot für Ihre PRIVATE Tour zur Blauen Grotte an!

Mehr lesen / Jetzt buchen

3 day islands tour from split hvar bisevo vis
2200€ / pro Boot

Tag 1: Sie fahren von Split zu den Hölleninseln und nach Hvar. Übernachtung in Hvar.
Tag 2: Segeln von Hvar zur Insel Vis und der berühmten Blauen Grotte. Übernachtung in Vis.
Tag 3: Segeln von Vis nach Brač. Baden in Milna und Rückkehr nach Split um 18 Uhr.

IM PREIS VON 2200€ INBEGRIFFEN: private Jacht (mit 3 Kabinen, Wohnzimmer, Küche, Badezimmern, Sonnendeck), professioneller Skipper, Wasser, Schnorchelausrüstung, Hafensteuer, Bettwäsche, Handtücher, Versicherung.

Mehr lesen / Jetzt buchen

Sind Sie bereit, bezaubert zu werden?

Geschichte über uns

In 2019 jährt sich unser Gründungstag zum 29. Mal. Das kleine, in Split gegründete Büro, mauserte sich in all den Jahren zu einem Unternehmen, das aus zwei Büros in den Hauptgebäuden der Bahn bzw. Seeschifffahrt in Split besteht und umfassende Dienstleistungen in der komplexen Tourismusindustrie erbringt. Wir sind darauf spezialisiert, einzigartige und unvergessliche Ferien zu organisieren. Zusätzlich zu unseren außergewöhnlichen Unterkünften und Tagestouren, auf die wir besonders stolz sind, sind wir Experten für 7-tägige Kreuzfahrten, Transfers, Verleihservice und private Ausflüge für Sie. 

Mehr über uns

Orte zum Besuchen

Die Tour von Split zur Blauen Grotte führt Sie zu ein paar fantastischen
Ausflügen und zeigt Ihnen einige Orte, an die Sie sich für immer erinnern werden

  • Private Tour zur Blauen Grotte

    Für alle von Ihnen, die es bevorzugen, visuelle Wunder der Blauen Grotte zu erkunden, um die kroatischen Inseln zu kreuzen, die lokale Küche zu probieren und das echte Mittelmeer […]
  • Insel Biševo

    Eine aufregende Fahrt mit dem Luxus-Speedboot in Richtung der Blauen Grotte. Ihr kroatisches Abenteuer zur Blauen Grotte beginnt mit einer aufregenden 90-minütigen Fahrt an Bord eines luxuriösen Speedboots in […]
  • Hvar Insel und Hölleninseln

    Eine wunderschöne Inselkette voller versteckter Strände und einsamer Lagunen, umgeben von klarem Wasser des Adriatischen Meers. Atemberaubende Ausblicke und eine wunderbare Möglichkeit, den einzigartigen Miniarchipel zu fotografieren, sind Trümpfe, […]
  • Mönchsrobbengrotte

    Die Grotte, die von einem der am meisten bedrohten Meeressäuger der Welt bewohnt wurde – der Mittelmeer-Mönchsrobbe. Die Mönchsrobbengrotte ist auch deswegen etwas Besonderes, weil sie die längste Grotte […]
  • Blaue Grotte

    Die Blaue Grotte ist das erste Ziel, das Sie auf Ihrer Tagesreise ab Split sehen. Die Blaue Grotte befindet sich auf der Ostseite der Insel Biševo. Die Speedbootsfahrt von […]
  • Stiniva, Insel Vis

    Idyllische Landschaften, kristallklares Wasser und eine wunderbare blaue Farbe des Meeres sind einige der Gründe, warum die Stiniva-Bucht 2016 zum besten Strand Europas gewählt wurde.
Warum uns wählen?

Sonderrabatte

ONLINE BUCHEN und 10 % Rabatt BEKOMMEN. Der tatsächliche Preis beträgt 100€, ONLINE BUCHEN und 10€ sparen.

Familienrabatt

Erleben Sie das berühmte, rein natürliche, blau leuchtende Lichtphänomen im Inneren der Blauen Grotte. Sonderrabatt für Familien und Gruppen!

Referenzen

  • Wir hatten einen frühen Start in den Tag, was sich absolut gelohnt hat! Das Speedboot hat wirklich Spaß gemacht und der Skipper war großartig. Es gab auch gute Musik, die die ganze Zeit spielte, was den frühen Start erleichterte. Wir waren unter den Ersten vor der Blauen Grotte und mussten nicht lange in der Reihe warten. Die Blaue Grotte war magisch und von dort aus genossen wir es, an verschiedene Strände zu fahren und uns zu entspannen. Das Wasser war so wunderschön, wohin wir auch gingen. Wir haben auf dem Weg zu einem der Strände auch etliche Delfine gesehen! Die Reise und das gesamte Personal waren wirklich großartig – ich kann es kaum erwarten, wieder zu kommen!

    Elena Rocco
    Erstaunliche Erfahrung!
  • Diese Tour ist es definitiv wert für jeden, der nach Split reist. Es war ein beeindruckender Tag mit verschiedenen Sehenswürdigkeiten, die Sie in Erstaunen versetzen werden. Es war eine glatte Fahrt auf dem Boot mit toller Musik. Insgesamt, ein fantastischer Tag voller unvergesslicher Erinnerungen. Ich würde es jedem empfehlen, der danach sucht, das Beste zu „See“-en.

    Stefan Damian
    Der beste Weg, die Inseln zu sehen
  • Der Tag begann früh und das aus gutem Grund; um uns früh vor die Warteschlangen der Blauen Grotte zu bringen. Wir fuhren rasch durch eine sehr beliebte Attraktion durch und die Zeit, die wir danach an jedem Ort verbracht haben, war perfekt, Momentaufnahmen von jeder wunderschönen Insel zu machen. Unser Skipper, Christian, machte schnellstmöglich sicher eine Spazierfahrt (während er die besten Delfin-entdeckenden Augen an der Adria hat) und unsere Erste Offizierin, Sonja, konnte die Notwendigkeit, mit uns zu kommunizieren und uns die Chance zur selbstständigen Erkundung zu geben, gut im Gleichgewicht halten. Ein rundum angenehmer Tag für ein Paar!

    Matthew Allen
    Eine fantastische Art, den ganzen Tag zu verbringen!
  • Eine fantastische Tour zu den Krka-Wasserfällen & zur Blauen Grotte! Wir haben beide Touren bei Croatia Cruises & Tours gebucht und zum günstigsten Preis in Split hatten wir eine wunderbare Zeit! Tolles Personal im Büro, ein ausgezeichneter nagelneuer Bus und erstklassiges Speedboot, eine wunderschöne Tour. Wir hatten einen perfekten Reiseführer und Wetter wie mitten im Sommer. Ich empfehle diese Firma sowohl für die Tour von Split zu den Krka-Wasserfällen als auch von Split zur Blauen Grotte & nach Hvar.

    Tom Hammond
    Musiker

Aktuelle Neuigkeiten

Beautiful Blue Cave & 6 islands Tour!

Blue Cave & 6 islands Tour

For all of you who prefer to explore visual wonders of the Blue Cave, cruise around Croatian islands, taste local cuisine and experience the true Mediterranean along stone paved streets of island towns, with friends and family or alone, we can arrange a private tour. All you need to do is contact us, and tell us when you would like your Blue Cave Tour adventure to start. We will send you a quote and arrange the luxury speedboat to wait for you at the time of your liking.
Request a Quote for your Private Blue Cave Tour!

Find out more

Price 120€ (dinner in a famous restaurant)

Blue Cave & 6 islands tour with Dinner included

After the tour, enjoy in a delicious dinner in the famous restaurant inside thecwalls of Diocletian’s palace. The menu is always focused on seasonal ingredients with regular changes according to the current season. We have a strong reputation for our red, blue or green, 3-tier platters, now serving a hot component on the top tier. Our À la carte menu focuses on quality ingredients, locally-sourced, cooked to perfection, with a modern twist on much-loved Dalmatian classics.

Find out more

Request a Quote for your Private Blue Cave & 6 islands Tour!

Private Blue Cave & 6 islands Tour

For all of you who prefer to explore visual wonders of the Blue Cave, cruise around Croatian islands, taste local cuisine and experience the true Mediterranean along stone paved streets of island towns, with friends and family or alone, we can arrange a private tour. All you need to do is contact us, and tell us when you would like your PRIVATE Blue Cave tour adventure to start. We will send you a quote and arrange the luxury speedboat to wait for you at the time of your liking.
Request a Quote for your PRIVATE Blue Cave tour!

Find out more

Price 2200€

3 days private sailing to Hvar, Pakleni islands, Vis & Blue Cave

Day 1: You’ll sail from Split to Pakleni islands and Hvar. Overnight in Hvar.
Day 2: Sail from Hvar to Vis island and famous Blue Cave. Overnight in Vis.
Day 3: Sail from Vis to Brac island. Swimming in Milna and return to Split at 6 pm

PRICE OF 2200€ INCLUDES: private yacht (with 3 cabins, living room, kitchen, bathrooms, sun deck) professional skiper, water, snorkeling equipment, marina taxes, bed linen, towels, insurance.

Find out more

Are you ready to be amazed?

Story About Us

In 2019 is our 29th anniversary. Small office, founded in Split, has been expanding during all that years to a company consisting of two offices located in the main Railway and Maritime buildings in Split rendering complete services in the complex tourist industry. We are specialized in organizing unique and unforgettable vacation. In addition to our exceptional accommodation and one day tours, that we are especially proud of, we are experts in 7 day cruises, transfers, rental services and private excursions for you. 

More About Us

Places to visit

Blue Cave Tour from Split will take you to few amazing
trips and show to you some places that you will remember forever

  • 3 days private sailing to Hvar, Pakleni islands, Vis & Blue Cave

    We will visit Pakleni islands and Hvar. Sail from Hvar to Vis island and famous Blue Cave, Sail from Vis to Brac island. Swimming in Milna.
  • Hvar and Pakleni Islands

    Panoramic view of the gorgeous chain of Pakleni islands On our way to our last destination, beautiful town Hvar on the island of Hvar, you will get a panoramic […]
  • Blue Cave Hvar & 6 Islands Tour

    Blue Cave tour from Split – explore 6 Croatian islands hidden treasures Experience a special day full of beauty, nature and history with the Blue Cave tour from Split. […]
  • Biševo Island

    A thrilling luxury speedboat ride towards the Blue Cave Your Blue Cave Croatia adventure starts with a thrilling 90 minute ride aboard a luxury speedboat towards Biševo island.
  • Monk Seal Cave

    Visit the former home of one of the most endangered marine mammals The next highlight of this champion among boat trips from Split is another cave on the Biševo […]
  • Blue Cave

    Blue Cave is the first destination you will see on your day trip from Split. Blue cave is located on the east side of island Biševo. Speedboat ride from […]
  • Stiniva, Vis Island

    Swimming in crystal clear waters of Stiniva bay and Budikovac island At around 12 o’clock this amazing Split Boat tour continues. We’ll cruise to the southern side of the […]
Why Choose Us

Special discounts

BOOK ONLINE and MAKE 10% discount! The real price is 100€, BOOK ONLINE and save 10€.

Family discount

Experience the famous all-natural blue glowing light phenomenon inside the Blue Cave. Special discount for families & groups!

Testimonial

  • We had an early start to the day, which was completely worth it! The speed boat was really fun and the skipper was great. There was also good music playing the whole time, which made the early start easier. We were one of the first ones at the blue cave and didn’t have to wait in line long. The blue cave was magical, and from there we enjoyed going to different beaches and relaxing. The water was so beautiful wherever we went. We also saw some dolphins on the way to one of the beaches! The trip and all of the staff were really great – I can’t wait to go again!

    Elena Rocco
    Amazing experience!
  • This tour is definitely worth it for anyone traveling to Split. It was an amazing day with various sightseeing that will leave you astounded. It was a smooth ride on the boat with great music also. Overall, a fantastic day filled with unforgettable memories. Would recommend to anyone looking to “Sea” the best.

    Stefan Damian
    The Best Way to Sea the Islands
  • The day started early and for good reason; to get us in front of the Blue Cave queues early. We went through an extremely popular attraction quickly and the time spent in each location after this was perfect to have a snap shot of each beautiful island. Our Skipper, Christian, got us around as fast as safely possible (whilst having the best dolphin-spotting eyes on the Adriatic) and our First Mate, Sonja, balanced well the need to communicate with us and give us a chance to explore for ourselves. A thoroughly enjoyable day for a couple!

    Matthew Allen
    Fantastic way to spend a whole day!

Recent News